Termine (Liste)

Terminkalender

OG Trier Wanderung von der Spießbratenhalle Schillingen zur Grillhütte Mandern (Sommerfest)
Mittwoch, 07. August 2024, 09:00
Kontakt Brigitte Hansen, Tel. 01788259707

Mitfahrgelegenheit : P Edeka Schöndorfer Strasse 8.15h

Strecke: Vom Startpunkt aus wandern wir duch den Naturpark Saar-Hunsrück zur Grillhütte in Mandern, wo wir uns mit den anderen Wander- und Radfahrgruppen, sowie allen weiteren Besuchern zum gemeinsamen Mittagessen und anschließender Kaffeepause treffen. Anschließend haben wir eine kurze Streck von ca 3km zum Ausgangspunkt zurückzulegen. Strecke ca.15km, 330 hm.

Einkehr: Sommerfest an der Grillhütte Mandern. Gebt bitte euren Essenwunsch bei der Anmeldung an.

Schwenkbraten mit Brot 5,00 €
Schwenkbraten mit Salat, Brot 7,50 €
Grillkäse mit Brot 5,00 €
Grillkäse mit Salat, Brot 7,50 €
Bratwurst weiß/rot mit Brötchen 2,50 €
Bratwurst mit Salat, Brot 5,00 €
Salate:
Gurkensalat, Grüner Salat, Kartoffel Salat, Nudelsalat
Sahnekuchen Stück 2,50 €
Trockener Kuchen Stück 2,00 €

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort  P Spießbratenhalle Schillingen