OG Trier Tageswanderung "P Weißhaus - Aach–Altenhof"
Mittwoch, 26. Juni 2024, 09:30
Aufrufe : 647

Treffpunkt: 9.30 Uhr P Weißhaus (Nähe Drachenhaus):

Rundwanderung über Schusterskreuz nach Aach und nach der Einkehr in der Pizzeria „Bella Calabria“ über Kryptomeria-Schutzhütte und Altenhof wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt.
Gehzeit: ca. 4,5 Std.
Einkehr: Pizzeria „Bella Calabria" - Bitte bei Anmeldung Essenswunsch angeben!

Essensvorschläge:
1.  Teller „Bella Calabria“: Penne mit rotem Pesto, Ricotta, roter Paprika, Sahne, Parmesan und Tomaten …. 13,00 €

2.  Spaghetti „Bolognese“ mit Hackfleischsoße …. 13,50 €

3.  Spaghetti „Carbonara“ mit Sahnesoße, Ei, Speck und Parmesan …. 14,00 €

4.  Insalata „Italia“:  Gemischter Salat mit Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Ei, Schinken und Käse …. 12,50 €

Wanderführer: Peter Müllers

Ort P Weißhaus (Nähe Drachenhaus)