OG Trier Tageswanderung im Saartal
Samstag, 20. April 2024, 10:00
Aufrufe : 462

Treffpung zw. Bildung von Fahrgemeinscchaften 9.30Uhr P hinter Südbahnhof

RW von Wiltingen aufwärts auf die Schodener Höhe mit herrlicher Aussicht ins Saartal. Weiter geht es in Richtung Krohkreuz, jedoch biegen wir vorher links ab in Richtung Zappborn. Kurz darauf überqueren wir den Zappbornbach und wandern auf einem schluchtenähnlichen Pfad am Bach entlang nach Wiltingen zurück zum Parkplatz.
Schlussrat im Weingut Bauschert in Wiltingen bei Kaffee und hausgebackenem Kuchen.
Streckenlänge ca 14m 350hm mittelschwer

Anmeldung,insbesonders auch ob Teilnahme an der Schlußrast Tel.065813950 oder eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Parkplatz an der L 138 von Konz kommend Ausgangs Wiltingen Richtung Saarburg auf der linken Seite