OG Trier: Radtour zur Cloef
Dienstag, 13. Juni 2023, 10:21

Trier Hauptbahnhof DB bis Schoden, Abfahrt 10:01 Uhr, Ankunft 10:21 Uhr;
Radeln über Trassem, Kollesleuken, Faha und Weiten nach Orscholz zur Cloef; zurück über Dreisbach und Mettlach nach Schoden
Länge: 52 km
Einkehr: Brauerei in Mettlach
Wanderführer: Heribert Kahren
Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.
Ich selbst warte in Schoden am Bahnhof, wo es genug kostenlose Parkplätze gibt. Die Zugreisenden sollten selbst Fahrgemeinschaften wegen dem günstigen VRT-Tagesticket-Gruppe bilden; außerdem sind einige im Besitz des Deutschlandtickets.

Ort Bahnhof Schoden
Heribert Kahren