OG Trier: TW Auf und neben dem Felsenweg Losheim
Samstag, 10. August 2024, 09:50
Aufrufe : 438

Die Wanderung war ursprünglich für den 27.7.2024 angekündigt und wird jetzt am 10.8.2024 angeboten.

Fahrgemeinschaften treffen sich 9.15 Uhr hinter dem Südbahnhof Trier.

Vorwiegend auf Waldpfaden geht es entlang imposanter Felsformationen, spektakulärer Aussichten, romantischer Bachtäler, einer „Römerburg“ mit Resten einer mittelalterlichen Burganlage, eines Keltenheiligtums und einiger Streuobstwiesen.
Rucksackverpflegung, Schlusseinkehr nach Absprache.
Die Strecke umfasst etwa 16 km, 400 hm und ist mittelschwer.

Bitte anmelden beim Wanderführer und angeben, wenn eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder angeboten wird.

Ort Bürgerhaus Waldhölzbach (Losheim), 49.551881, 6.762270