OG Trier: TW vom Besucherbergwerk Fell in den Hochwald
Mittwoch, 31. Juli 2024, 09:30
Aufrufe : 508
Bitte den zwischenzeitlich geänderten Treffpunkt (jetzt P Bergwerksmuseum) beachten!

Mitfahrgelegenheit nach Anmeldung um 9 Uhr Edeka P Schöndorferstr.
Wir wandern vom P, teils auf örtlichen Wanderwegen und dem Schiefer Wacken Weg vorbei an einigen ehemaligen Stollen bis ins Thommer Bach Tal. Von hier steigen wir hoch nach Thomm zur Einkehr. Bitte Essenswunsch bei Anmeldung angeben.
Der Rückweg führt auf dem Schiefer Wacken Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Strecke: ca.15 km, ca.370 hm, Mittel
Gehzeit: 4,5-5 Std.