OG Trier:Mitgliederversammlung
Donnerstag, 28. März 2024, 18:00
Kontakt Rainer Oberbillig; 0175/5258917

Einladung zur Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet statt am 28. März 2024 um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Trier-Nord, Hans-Eiden-Platz 4, 54292 Trier. Parkmöglichkeit besteht bei Gartenzentrum Lambert.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
3. Jahresberichte
   (Vorsitzender, Wander- und Naturschutzwart, Medienwart, Kassenwart und Kassenprüfer)
4. Aussprache zu den Berichten
6. Änderung der Satzung
7. Ernennung Anita Krupperts zur Ehrenvorsitzenden
8. Verschiedenes

Aufgrund aktueller rechtlicher Anforderungen versenden wir auch persönliche Einladungen zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Die bisherige Praxis, die Einladung nur in unserer Homepage und in der „Woch“ zu veröffentlichen, können wir leider nicht fortsetzen. Die Einladung muss per Post oder E-Mail erfolgen.

Frisch auf!

Rainer Oberbillig

Entwurf zur neuen Satzung:
Wegen geänderter rechtlicher Rahmenbedingungen wurde die Überarbeitung unserer alten Satzung erforderlich. Die neue Satzung entspricht weitgehend der Mustersatzung des Hauptvereins für die Ortsgruppen und erfüllt alle aktuellen Anforderungen aus dem Vereinsrecht. Die Satzung wude in der vorliegenden Form vom Hauptverein genehmigt.

Alte Satzung

Ort Bürgerhaus Trier-Nord, Hans-Eiden-Platz 4, 54292 Trier; Parkmöglichkeit bei Gartenzentrum Lambert