OG Trier: Streckenwanderung von Bernkastel-Kues nach Traben-Trarbach
Sonntag, 22. Oktober 2023, 08:30
Aufrufe : 720

Fahrt mit 49 €-Ticket oder VRT-Gruppenticket um 8:41 Uhr nach Wittlich, weiter mit Bus Li 300 nach Bernkastel-Kues

Ab 10:15 Uhr wandern wir durch eine herbstlich gefärbte Landschaft nach Traben-Trarbach. Die Route verläuft auf dem Seitensprung Bernkasteler Bärensteig, dem Panoramaweg Maria Zill, dem Mosel-Camino und lokalen Wegen mit Ausblicken in das Moseltal und über die Moselhöhen.
Ca. 15,5 km, ca. 610 hm, mittelschwer
Einkehr nach Absprache
zurück mit DB ab Traben-Trarbach

Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer ist eine Anmeldung der Gruppe für die Busfahrt erforderlich. Daher Anmeldung bitte bis 19.10. 12:00 Uhr.
Bitte bei Anmeldung angeben, ob ein Gruppenticket benötigt wird.

Ort Hbf Trier
Bernd Hermann