20210929 151455 Föhren Heilbrunnen

Wir bitten um Beachtung der nachfolgenden Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an Wanderungen ist auf geimpfte und genesene Personen beschränkt. Darüber hinaus ist für die Teilnahme an Einkehren ein Nachweis über eine Booster-Impfung oder über einen gültigen negativen Corona-Test erforderlich. Bitte zur Wanderung den entsprechenden Nachweis mitbringen.
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zur Einschränkung von Kontakten darf nur noch in Gruppen von 10 Personen incl. Wanderführer*in gewandert werden. Die Bildung mehrerer Gruppen ist unter Einhaltung des Mindestabstandes zulässig, soweit weitere Wanderführer*innen teilnehmen. Für alle Wanderungen ist daher eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.
Bitte zur Wanderung einen Mund-, Nasenschutz mitbringen und während der Wanderung die AHA-Regeln beachten.

Wir freuen uns auf Ihre / Eure Teilnahme!