Teutoburger Wald / Deutscher Wandertag 08-2018

14 Teilnehmer unserer Ortsgruppe, darunter die Vorsitzende Anita Kruppert, nahmen am Deutschen Wandertag in Detmold teil.

Wanderführer Helmut Lauströer hatte zum 4. Mal eine komplette Wanderwoche in Holzhausen/ Externsteine organisiert, woran 11 Frauen und 2 Männer teilnahmen. Hauptziele waren die Ruine Falkenburg, das Hermannsdenkmal, die Externsteine, die Landschaft der Senne, das Schloss in Detmold sowie der Festumzug am 19. August in Detmold.

siehe ausführlichen Bericht

Fotos: Therese Zilligen, Elfriede Lauströer

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://eifelverein-trier.de/images/ev/Bilder/Galerie/2018/20180812_Teutoburger_Wald::::2