Terminkalender

OG Trier: Kurzwanderung über das Naturdenkmal Heckelbuschfelsen zu den wilden Narzissen bei Zerf..
Dienstag, 02. April 2024, 10:00
Aufrufe : 386

Rundwanderung über das Naturdenkmal Heckelbuschfelsen (490 m Höhe) zu den wilden Narzissen bei Zerf.
Wanderstrecke 6,5 km (Trittfestigkeit erforderlich), Wanderzeit 2,5 km, Einkehr nach Absprache.

Falls Mitfahrgelegenheit gewünscht, bitte beim WF melden.
Treffpunkt 09:30 P+R Messepark Trier, In den Moselauen oder 10:00 NORMA-Markt am Ortseingang Zerf, Trierer Str. 1.
Von dort kurze Weiterfahrt zum Start der Wanderung.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort P NORMA-Markt am Ortseingang Zerf, Trierer Str. 1
Rudolf Schmillen