OG Trier: Tageswanderung im Leukbachtal
Samstag, 30. März 2024, 10:00
Kontakt Matthias Coulon; 0160 914 322 96
Treffpunkt für MFG um 9:00 am Südbahnhof
Anfahrt: Saarburg, Trassem, dann Richtung Perl, Meurich, Kirf, Münzingen, ca 1km hinter Münzingen links nach Faha abbiegen, in Ortsmitte rechts abbiegen, nach ca 50m links zum Sportplatz, bzw DRK, ist ausgeschildert.
Wanderung von Faha nach Kesslingen,  durch das Leukbachtal nach Kollesleuken, dann über die Höhe Altenberg zurück nach Faha.
Länge ca 14 km, 150 Höhenmeter, ca 2 km Asphalt, rutschfestes Schuhwerk wäre angebracht.

Gäste willkommen, bitte bis zum Vortag anmelden.
Ort Sportplatz in Faha
Matthias Coulon