Edmund Weber hat seine letzte Wanderung angetreten. 

 

Wir sind betroffen von der Nachricht, dass unser langjähriger Wanderführer

Edmund Weber

im Alter von 92 Jahren nach längerer Krankheit am 15.09.2021 seine letzte Wanderung angetreten hat.

Edmund Weber war seit 1994 Mitglied in unserer Ortsgruppe und über viele Jahre ein engagierter und äußerst beliebter Wanderführer. Neben Samstagswanderungen plante und führte er über 10 Jahre lang jährlich mehrere zweitägige Wandertouren, die er neu im Verein einführte, bevorzugt in der Eifel, aber auch im Hunsrück und in der Pfalz. Dazu organisierte er einige Jahre lang drei- bis viertägige Touren und mehrere Wanderwochen im Allgäu und Bayrischen Wald.

2004 wurde er mit der grünen Verdienstnadel des Hauptvereins geehrt.

Wir danken ihm für sein großes Engagement für unsere Ortsgruppe und behalten ihn als treuen Eifelfreund in dankbarer Erinnerung.

Fotos: Andy May