DIE WOCH 

Wochenzeitung des

Trierischen Volksfreunds

 

Wichtige Information: Der Trierische Volksfreund hat den Wochenplan in die Zeitung "Die Woch" verlagert.

 

Bisher ist der Wochenplan stets montags unter den Nachrichten auf der Service-Seite erschienen. Im Zuge der Neugestaltung wurden alle Vereinsnachrichten von dieser Seite in die Wochenzeitung "Die Woch" verlagert, die jeden Samstag als Beilage in der Zeitung ist, aber auch an andere Haushalte verteilt wird, die keine Abonnenten sind. Der Plan erscheint also zwei Tage vorher als sonst (das erste Mal am 12. Januar) und wir bitten alle, die darüber Bescheid wissen die Information weiterzugeben.

Da diese Veröffentlichung einen längeren Vorlauf braucht, bedeutet dies für die Wanderführer ihre Eingaben mindestens drei Wochen vor dem Wandertermin einzureichen.