Sommerfest an der Grillhütte Mandern

Unser Sommerfest findet am 7.8.24 ab 12:30 Uhr an der Grillhütte Mandern statt. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir um Beachtung der nachfolgenden Hinweise.

Um möglichst viele unserer Mitglieder anzusprechen, werden an diesem Tag zwei Wanderungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und eine Fahrradtour zu der Grillhütte angeboten: Brigitte Hansen bietet eine Tageswanderung, Rudolf Schmillen eine Kurzwanderung und Werner Longen eine Fahrradtour an.
Weiter ist die Teilnahme am Sommerfest auch für Mitglieder möglich, die direkt zur Hütte (54429 Mandern, Mühlenweg;  Koordinaten: 49.611120, 6.759655) kommen möchten. Dabei bitte beachten, dass die Parkmöglichkeiten dort begrenzt sind, die Bildung von Fahrgemeinschaften wird deshalb angeregt.

Unabhänig von der Art des Hinkommens zur Hütte ist für die Teilnahme eine Anmeldung bis zum 5.8., 18 Uhr erforderlich. Teilnehmer an den Wanderungen/an der Fahrradtour melden sich bitte beim Wanderführer/der Wanderführerin an. Teilnehmer, die direkt zur Grillhütte kommen, melden sich bitte bei Winfried Steinbach (Tel.: 0651/992 5104
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an.  Dabei bitte auch die Essenswünsche aus nachfolgendem Angebot mitteilen.

Essensauswahl:

Schwenkbraten mit Brot                     5,00 €