Termine

Terminkalender

TW Rockeburger Urwald... ist abgesagt
Sonntag, 20. Juni 2021
Aufrufe : 120

Los geht´s ab den Bescheider Mühlen durch das Bachtal des Kennerichbaches, weiter zur Waldmühle. Wir werden von der kleinen Dhron begleitet die uns aber verläßt, weil wir einen lauschigen Pfad hochziehen um Prosterath mit seinem mächtigen Wacken zu bestaunen. Über Weiten blickend erreichen wir die Fischerhütte mit ihrem kleinen See. Wir wandern nordwärts und könnten – wenn wir wollten, die Rockeburger Urwaldleitern absteigen (nur wer unbedingt will, kann sich den Spaß solo leisten). Alsbald finden wir uns am P wieder - nicht ohne dass wir uns mit Leckereien in der Bescheider Mühle verwöhnt haben.

Strecke ca. 14 km / 315 Höhenmeter / leicht-mittel
Wanderführer: Dieter Franke Tel. 0651-67752 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Rucksackverpflegung
Schlussrast: Bescheider Mühle

Wegen der angekündigten großen Hitze ist die Wanderung abgesagt!

Dieter Franke