13. – 19. Mai:
Sternradeln ab Bad Wörishofen, 5 Tagesradtouren im flachen Alpenvorland, 6x Ü / Halbpension im von Sebastian Kneipp gegründeten Kneippianum 4*, mit 2000 qm Spa, Hallenbad, Sauna, Fitnessraum und Kräuterteestube, An- und Abreise mit dem Bus incl. Radtransport und Frühstück auch am Anreisetag, DZ 695, - € p.P., EZ plus 35, -€. Anmeldung bei WF Oswald Hentges

21. – 27. Mai:
Enz-Radwoche . Von der Quelle in Enzklösterle bis zum Neckar :Bad Wildbad - Pforzheim - Heidelberg - Mannheim, ca. 270 km, Gepäckmitnahme, 40 - 60 Tageskilometer, Übernachtung in Gasthäusern und DJH, Anmeldung bis 20. Januar bei WF: Erika und Alfons Dülmer

21. - 29.Juli:
Streckenradeln auf dem Weser-Radweg von Hann.-Münden bis Bremen, Schlösser Fürstenberg, Corvey, Beveren, sowie Hameln und Porta Westfalica, 7 Tagesetappen von durchschnittlich 55 km, 8x Ü / F in guten Hotels, An- und Abreise mit dem Bus incl. Radtransport und Frühstück auch am Anreisetag, DZ 775,-€ p. P. EZ plus 123,- € Anmeldung bei WF: Oswald Hentges

16. – 19. September:
Lahn-Radtage vom 16. - 19.9.18: Von Wetzlar bis Lahnstein, ca. 130 km, Gepäckmitnahme., Bahnfahrt.
Anmeldung bis 20. Januar bei WF: Erika und Alfons Dülmer