Wanderstatistik 2019

Wanderstatistik 2019 - eine erfolgreiche Bilanz

Die OG Trier legte insgesamt 6.151 Kilometer bei 410 Wanderungen zurück, davon zu Fuß 366 Wanderungen und per Rad 44. Die Gesamtzahl der Teilnehmer an Veranstaltungen betrug 7.356 einschließlich Kaffeerunden und Singkreis.

Die Wanderungen teilen sich auf wie folgt:

•   92 Kurzwanderungen bis zu 2 Stunden, 898 Teilnehmer
  •   69 Kurzwanderungen zwischen 2 und 4 Stunden,1046 Teilnehmer
  • 180 Tageswanderungen und Radtouren über 4 Stunden, 4.226 Teilnehmer
  •   12  Mehrtages- bezw. Ferienwanderungen mit 69 Wandertagen, 1050 Teilnehmer

Die Zahl der Teilnehmer betrug insgesamt 7.256 Personen, Besonders stark frequentiert sind die Mittwochs- und Samstagsgswanderungen sowie die Busfahrten und Ferienwanderungen.

Die Zahl der Mitglieder beträgt 534 Mitglieder insgesamt, davon ca. 97 Familienmitglieder.

Auch im Jahr 2019 wurden eine Reihe Wandernadeln vergeben und zwar (in der Reihenfolge das Jahr über):

Für 50 Wanderungen

Fisch Alexandra           Churka Sylvain                      Berg Dr. Hans-Jürgen

Fuchs Gaby                 Cooper Lydia                         Hecken Monika

Zilligen Therese

Für 2500 Wanderungen

Metzdorf Karl-Heinz

Wir gratulieren allen herzlich und wünschen noch viele schöne Wanderungen!